Spielerisch Dinge erledigen!

Ach, wär das schön, wenn ich endlich mein selbstdiagnostiziertes ADS im Endstadium unter Kontrolle bringen und kontrolliert Dinge erledigen und schnell und einfach zu End

Aber es geht nicht ständig lenkt einen irgendwas ab, wie zum Beispiel das Video da oben vom Schreiben einer Hausarbeit. Wobei es genau dabei helfen könnte. Das ist der Trailer für eine APP die Getting Things Done mit einem Role Play Game verbindet. Man bekommt Punkte dafür, dass man die sich gestellten Aufgaben erledigt und wenn ich mir anschaue, dass ich Zeit für 4square und ähnlichen Kram aufbringe, dann könnte das funktionieren. Endlich spielerisch die Dinge erledigen, die man sowieso tun muss. Wäre da nicht noch all die anderen Games, die einen spielend davon abhalten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.